Herzlich Willkommen

Hallo zusammen,
hier ist er nun, der STÜBA-Blog. Wir nehmen euch mit auf unsere Reise.

Es wird für uns überwältigend intensiv. Musikalische Glanzleistungen wechseln sich mit spassig, emotional und packenden Momenten ab...
und nebenbei entsteht auch noch der Dokumentarfilm "TRI.sonanz" über die Menschen in Bosnien und unsere Tour.


3/TRI.soиanz

Könntest du jemand vergeben der dir alles genommen hat?
Der Dokumentarfilm 3/TRI.soиanz begleitet ein Sinfonieorchester durch das ehemalige Kriegsgebiet Bosnien-Herzegowinas. Dort versucht der Film mit den Stimmen vier junger Menschen der Frage: Könntest du jemand vergeben der dir alles genommen hat?“ eine Antwort zu geben. 

Das Land ist durch die Konflikte zwischen den drei Volksgruppen in Bosnien (Bosniaken, Serben, Kroaten) geprägt von Zerstörung und Schuld.

Kann die neue Generation über die Vergangenheit hinwegsehen, um etwas zu verändern?