Herzlich Willkommen

Hallo zusammen,
hier ist er nun, der STÜBA-Blog. Wir nehmen euch mit auf unsere Reise.

Es wird für uns überwältigend intensiv. Musikalische Glanzleistungen wechseln sich mit spassig, emotional und packenden Momenten ab...
und nebenbei entsteht auch noch der Dokumentarfilm "TRI.sonanz" über die Menschen in Bosnien und unsere Tour.


Dienstag, 4. Oktober 2011

Update

Ich weiß, ihr wartet alle schon gespannt auf die letzten Posts der Reise. Dank der unermüdlichen Arbeit von Nora während der Tour, die keine Gelegenheit ausgelassen hatte, mit der Minikamera das Geschehen in Bild und Ton festzuhalten, stehen uns nun ein paar kurze Videos zur Verfügung, die ich am Wochenende in die bereits bestehenden Posts eingepflegt habe. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Filmteam, das mir die Videos geschnitten und bearbeitet zur Verfügung gestellt hat. Es lohnt sich also, die alten Beiträge nochmals aufzurufen und vielleicht verkürzt dies ja auch die Zeit des Wartens, bis endlich auch der letzte Text seinen Weg in diesen Blog gefunden hat. Ja, der Alltag hat mich wieder, mit all seinen Rechten und Pflichten. Danke für eure Geduld!

Herzliche Grüße, Hannes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen